Windows to Latin America: Weltregion mit Zukunftspotenzial
Insight Zone
Trotz der geografischen Distanz steht uns Lateinamerika kulturell näher als man glauben möchte und bietet österreichischen Unternehmen - heute mehr denn je - gute Geschäftschancen, besonders für Technologien in den Bereichen Umwelt, Infrastruktur, Lebensmittelproduktion oder Industriemodernisierung. Das bevorstehende EU – MERCOSUR – Abkommen, welches die weltweit größte Freihandelszone mit über 750 Millionen Konsumenten schaffen würde, könnte österreichischen Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten etwa aus den USA oder China bringen.
Die spezifischen Eigenheiten der Marktbearbeitung in Latein Lateinamerika und welche Dos und Don´ts dort unbedingt beachten werden sollte, können Sie in diesem Panel erfahren.
Drazen Maloca
Regionalmanager
AUSSENWIRTSCHAFT Regionen
Christoph Robertson
Leiter AB Rio de Janeiro
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Brasilien
