Hilfe & Kontakt

Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Export Center OÖ – Eine Initiative der WKOÖ und des Landes OÖ
Hessenplatz 3 | 4020 Linz
T +43 5 90909 3451
E export@wkooe.at
www.exportcenter.at

 

Bei inhaltlichen Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:

Branchenverbund Consulting

Hessenplatz 3 | 4020 Linz
T +43 5 90 909 4723
E consulting@wkooe.at
W https://www.wko.at/branchen/

Wichtige Informationen zu Ihrer Anmeldung!

Anmeldebestätigung
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie sofort eine automatisierte Eingangsbestätigung auf die von Ihnen angegebene eMail-Adresse. Im Laufe des nächsten Werktages bekommen Sie von uns eine Übersicht Ihrer gebuchten Gespräche und Sideevents. Bitte beachten Sie, dies ist nur eine Übersicht Ihrer gebuchten Programmpunkte. Kurz vor der Veranstaltung bekommen Sie nochmals Ihre Agenda mit den Links (Skype & ZOOM) zu den jeweiligen Beratungsgesprächen und Sideevents zugesendet.

Gesprächsabwicklung
In Ihrer Übersicht finden Sie einen Link für jedes einzelne Gespräch bzw. für jedes Sideevent, das Sie gebucht haben. Damit können Sie am Dienstag, 20. April 2021 zu Ihrer gebuchten Zeit das Beratungsgespräch starten. Jeder Link ist individuell, für jedes Gespräch muss der Zutritt über den Link in Ihrer Übersicht erfolgen.

Die Gespräche werden über Skype for Business abgewickelt.

  • Sie selbst müssen Skype for Business nicht am PC/Laptop installiert haben. Wenn Sie die Anwendung nicht installiert haben, erfolgt eine automatische Weiterleitung zu einer Web App, die über Ihren Browser (zB Chrome) eine Gesprächsverbindung herstellt.
  • Eine Verbindung zwischen Skype und Skype for Business ist nicht möglich.

Frequently Asked Questions

Wie funktioniert die Auswahl meiner Gesprächspartner?
Nachdem Sie auf der Anmeldeseite Ihre Kontaktdaten bekanntgegeben haben, wählen Sie im nächsten Schritt Ihre Gesprächspartner aus. Aus den verfügbaren Uhrzeiten können Sie jene wählen, die für Sie am besten passt.

Wie erfolgt die Vergabe der Beratungsslots?
Nach dem „first-come-first-served“-Prinzip. Ist ein Experte ausgebucht, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Wir werden gerne versuchen, das Gespräch zu arrangieren.

Kann ich mein(e) Anliegen vorab bekanntgeben?
Ja. Im Zuge des Anmeldeprozesses können Sie Ihrem Gegenüber Ihr Anliegen vorab mitteilen. Um die Zeit beim Sprechtag bestmöglich zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Wie viele Termine kann ich bei den Gesprächspartnern auswählen?
Jede und jeder Experte/Expertin steht Ihnen für ein exklusives 15-minütiges Beratungsfenster zur Verfügung. Insgesamt empfehlen wir, nicht mehr als fünf Beratungsgespräche zu vereinbaren.

Wie lange dauert ein Beratungsgespräch?
15 Minuten steht Ihnen Ihr Gesprächspartner individuell für Ihr Anliegen zur Verfügung.

Gibt es eine Warteliste?
Ja, wenn eine Expertin / ein Experte ausgebucht ist, haben Sie bereits bei der Anmeldung die Möglichkeit, einen Wartelistenplatz in Anspruch zu nehmen. Muss jemand seinen Termin absagen, melden wir uns bei Ihnen, um zu klären, ob der freigewordene Termin zeitlich bei Ihnen möglich ist.

Ich kann meine gebuchten Termine nicht wahrnehmen. Was soll ich tun?
Teilen Sie uns bitte schriftlich mit, welche Ihrer gebuchten Termine Sie absagen müssen. Wir geben diese für andere Interessenten wieder frei.

Datenschutz
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Der Veranstalter setzt auf die bewährten AGBs der Abteilung AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der WKÖ. Ihre Daten werden nicht nach außen weitergegeben. 

Sie brauchen Unterstützung, haben Fragen oder Anregungen?
Für Fragen zur Anmeldung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Export Center OÖ – Eine Initiative der WKOÖ und des Landes OÖ
Hessenplatz 3 | 4020 Linz
T +43 5 90909 3451
E export@wkooe.at
www.exportcenter.at

Branchenverbund Consulting
Hessenplatz 3 | 4020 Linz
T +43 5 90 909 4723
E consulting@wkooe.at
W https://www.wko.at/branchen/