Hilfe & Kontakt

Bitte um Anmeldung bis 6. Mai 2020.

Bitte beachten Sie:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Weitere Informationen:
T 05-90909-4221
E industrietag@wkooe.at

Verschiebung Industrietag 2020 in den Herbst!

Weitere Informationen folgen!

Veränderung managen - Zukunft gestalten - Wie Management in Zeiten des Wandels agieren muss!

Chancen nutzen & Wandel gestalten: Denn wir müssen uns verändern, um uns nicht nur auf die Zukunft vorzubereiten, sondern sie aktiv mitzugestalten.

Change ist das Thema von Ilja Grzeskowitz - im Großen und im Kleinen. Schon kleine Kurskorrekturen können Großes bewirken, macht Grzeskowitz deutlich – und nimmt seinen Zuhörern die Angst vor dem ersten Schritt.


Veränderung ist nichts von außen Vorgegebenes, sondern eine innere Haltung.
Und die bestimmt das Leben jedes Einzelnen und seiner Umgebung. Der Experte für Veränderung Ilja Grzeskowitz zeigt, wie jeder, der es wirklich will, zum Change Maker werden kann.
Zukunftsweisend und inspirierend vermittelt Ilja Grzeskowitz in diesem Vortrag Wege für ein beständiges Changemanagement in die Zukunft und die Digitalisierung, damit wir uns weiterentwickeln, wachsen - im besten Sinne über uns selbst hinaus.


Zukunft aktiv gestalten, statt den Status Quo zu verwalten.
Let’s Change!

Nähere Infos finden Sie hier:

Ilja Grzeskowitz

Ankündigung

Vorträge

Offenlegung nach Mediengesetz

 

Unsere Sponsoren: